Wie bitteschön komme ich ins Tal des gefrorenen Nebels?

2 Antworten

Hey es kommt darauf an von wo du es betritst, versuche über vadale reinzukommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Star stable und Valorant
Himari111
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Hi Himari111,

Der Weg mit dem Minus führt nicht ins Tal der gefrorenen Nebel😉

Die Koordinaten sind X: 355 Y:51. Von da aus musst du dann den Berg hochlaufen.

Viel Glück sag Bescheid ob du es gefunden hast😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himari111
Fragesteller

Aso ... Danke

Himari111
Fragesteller

Danke das ist nett von dir es hat mir geholfen 🥰

Himari111
Fragesteller
@Kaninchen332

Eine Frage was verbirgt sich denn dann hinter der eiswand und wie kann ich es freischalten?

Kaninchen332  26.12.2023, 13:17
@Himari111

Tut mir leid ich habe keine Ahnung was du mit Eiswand meinst😅 Meinst du diesen Schneehaufen mit dem roten Minus in der Mitte?

Himari111
Fragesteller
@Kaninchen332

Japp ich wusste nicht wie ich es treffend beschreiben sollte ><)

Kaninchen332  30.12.2023, 17:19
@Himari111

Ah okay also das ist gesperrtes Gebiet, also da kommt im Moment noch keiner hin😊