sso spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selli832,

Lass dich abholen und zum Heimatstall bringen oder versuche das Spiel neu zu starten.

Wenn das nicht funktioniert und du fest steckst, musst du wohl den Support kontaktieren:

https://www.starstable.com/de/support

Schildere das Problem und bitte darum da weg teleportiert zu werden.

LG

Selli832
Fragesteller

kann mich zwar abhoen lassen kann mich danach trotzdem nicht bewegen

ripleben  26.05.2022, 15:25
@Selli832

Dann ist da was verbuggt.

Wenn ein neuer Spielstart nichts bringt, musst du wohl wirklich den Support anschreiben.

Alinaponyhunter  07.11.2022, 19:52
@Selli832

Das Problem hat sich bestimmt schon geklärt aber wann immer ich sowas habe befolge ich diese Schritte:

Abholen lassen

wenn abholen lassen nicht geht dann das Spiel neu starten

falls Spiel neustarten und abholen lassen nichts gebracht hat dann starte ich meinen Laptop/Pc immer neu

Fall die oben genannten Punkte nicht helfen dann musst du dem Support schreiben, dein Peroblem schildern und Star Stable bitten dich wieder nach Ml(Moorland) zu teleportieren

~Alina Ponyhunter

Hola Selli832!

Ist bestimmt nen Bug, ist bei mir auch einfach zu oft ,logg dich aus und wieder ein.

Deine toni