Wann ins Dinotal oder allegemin Heißluftballon fligen in SSO?

Und noch etwas: Wann kann man mit dem Heißluftballon fliegen?😘❤️😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cutemountain,

Um in das Tal des verborgenen Dinosauriers zu gelangen, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst mindestens Level 16 sein.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich in Valedale erreicht haben.
  • Du musst die Quest beendet haben, bei der du Nic Stoneground dabei hilfst, mit seinem Heißluftballon davon zu fliegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank! Schade das es noch etwas dauert! Aber ich denke ich habe den Ruf da schon längst erreicht 😂Danke😘

Cutemountain
Fragesteller

Hey Leute! Ich finde es langsam gruselig! Ich habe letzt eine Frage gestellt, wo ich frage wann ich nach gh kann und am nächsten Tag konnte ich hin! Was sagt ihr, wenn ich sage, dass ich diese Frage gestern eingestellt habe und heute (übrigens mit Level 15 Anfang) ins Dinotal gekommen bin?! Krass oder?