SSO wann kommt die quest wo ist Gretchen?

4 Antworten

Hallo Rain016,

Hat sie das Dinotal komplett erforscht?

Sie soll einfach ihre Quests (und vor allem Ruf Quests) weiter machen. Mit Level 17-18 nach Epona zu kommen ist normal und die Gretchen Quest wird sich auch noch ziehen.

LG

Rain016
Fragesteller

Also sie hat Nic geholfen alle Bereiche des Dinotals zu erforschen.

Okay danke für die schnelle Antwort vor allem.

LG

Hey!

Ich weiß deine Frage ist jetzt schon ein bisschen länger her, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch weiterhelfen... ;)

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit dasselbe Problem. Es hat sich herausgestellt, dass man um die Sommerhaus quest, bzw. die quest "Wo ist Gretchen" zu bekommen, davor erst bei Andi in Firgrove questen muss (--> d.h. die questreihe mit den Hühnern) und die questreihe am Valedale-See beenden muss, wo man mithilft, den See von seiner grünen Farbe zu befreien und ihn wieder mit Fischen bevölkert, etc...

Sobald du die beiden questreihen fertig gemacht hast, sowie alle anderen Bedingungen erfüllt hast, sollte eigtl. die Questreihe mit den Touristen anfangen.

LG

Corinna250  12.05.2020, 01:12

Sind inzwischen verschieden quests . Grüner See ist bei Avalon und separat, die andere später bei Hr Anderson.

FabianaMoseleaf  23.05.2021, 23:41

Danke das hat mich sehr geholfen jetzt bin ich bei der quest

Aktuell wurde ja einiges in SSO etwas gestrafft. Bei den Hauptquests am Ball bleiben und bei den Nebenquests ist die Vorquest zu Helga. Gunther und Gretchen die bei der Herr Andersen den Valedale-See wieder mit Fischen füllt usw. Wenn man Hinweisschilder aufgestellt hat kommt eine Quest in Hollow-Woods wo Helga und Familie grillen und es brennt. dann Gretchen suchen und dann Sommerhaus. - Wenn man übernachtet schafft man es mit Level 16 wenn man vorher nicht zu viele Nebenquests macht. Ruf wird oft diskutiert. Ich hab bei Sunfields Goldspurs und auf der Koppelinsel zweite Rufstufe, denke aber das wäre nicht nötig. Was noch im Gespräch ist ist derGeist auf der Verlasssenen Farm, die Quest ist mMn unnnötig, es folgt darauf keine Quest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

MaxLointhunder  12.02.2021, 17:37

Welche Quest ist mit den Hinweisschildern ?

KittyKeatzchen  20.04.2021, 22:00

Ich bin bei der Hauptquest an dem Punkt angekommen, wo es nach New Hillcrest geht (ein weit bekannter Bug) dadurch das ich Epona nicht habe, versuche ich seit ein paar Tagen es freizuschalten Ich habe bereits LvL16, die Touristen stehen in Fort Pinta, und egal was ich mache die Quest kommt nicht. Also denke ich man muss zuvor den Ruf am Valedale See erhöhen bevor man die Quest bekommt? anders fällt mir nichts ein

EmmaLovesPferde  02.02.2022, 07:58

Wann kommt die Quest mit dem grünen Wasser?

Hallo Rain016,

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben.
  • Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben.
  • Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
  • Du musst alle Quests mit den Touristen gemacht haben.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

User172721  20.08.2022, 19:25

Hä? Es wird dort ja gefragt wie man die Sommerhaus quest bekommt (mit Gretchen) und nicht wie man nach epona kommt?