sso herman und frau drake?

1 Antwort

Meine Frage wäre jetzt erstmal ob du schon die quest hattest bei der Hermann im Urlaub ist und bei der ihr ruflevel machen musst.

falls nicht dann musst du folgendes machen:

also es gibt den Bürgermeister in jarlaheim und der möchte ich die Stimmen haben und unter anderen von Hermann und dann wenn du zum jorwik stall rennst erfährt von dem Burschen dass der Hermann nicht da ist aber der Bursche vertraut dir nicht gut genug um dir zu sagen wo herman ist das heißt du muss bei jorvik Stall freundlich haben. (Ruf quest machen und leveln) und dann kriegst du noch mal eine Quest beim Burschen und dann erzählt er Dir wo herman ist und du musst du zu Hermann gehen und machst die quest bei ihm und dann nimmst du Aufträge bei frau Drake an 😇

Woher ich das weiß:Hobby