Wie komme ich nach Epona?

3 Antworten

Hallo!

Auf der Webseite von Starstable ist auch eine Hilfewebseite, dort stehen auch solche Fragen wie diese hier. Jedenfalls musst du den Touristen mit dem Sommerhaus helfen, Herman die Berichte von Frau Drake gegeben haben und auch Nic Stoneground den Brief gegeben haben.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, weiß nicht ob du es noch brauchst aber die Touriste quest bekommst du, wenn du bei dem Typ am Valedale See die Fische ausgesetzt hast. Der will dann die Wilderer finden und dann musst du die quest einfach weitermachen. Irgendwann führt er dich zu James in Fort Pinta. Und dann kannst du mit den Touristen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Baumiii291,

Du musst das Dinotal komplett erforscht haben.

LG

Ichlasselos  07.07.2020, 11:06

Nein muss man nicht..

Ich bin Level 15 und habe beim Dinotal nicht alles erforscht. 🤣und komme nach Epona..

ripleben  07.07.2020, 12:08
@Ichlasselos

https://www.starstable.com/de/article/2210

Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
ripleben  07.07.2020, 13:58
@Ichlasselos

Du meintest, dass man das Dinotal nicht erforscht haben muss, um nach Epona zu kommen. Darauf habe ich mit dem Zitat von SSO geantwortet.

Ichlasselos  12.07.2020, 10:31
@ripleben

Habe ich aber nicht gemacht und trotzdem bin ich in Epona..😱🙄