Sso Epona Bug?

1 Antwort

1. Ja die Leiste muss voll sein.

2. Das Rufniveau Freundlich bei der GED, kannst du einsehen unter GED im Rufreiter

3. Es ist kein Bug das mit der Quest das war bei mir auch so. Du musst einfach weiter Questen. Das ist so weil man die Story Quest früher erst viel später machen konnte und zu der Zeit konnte man schon nach Epona.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreib einfach was du nicht verstehst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lissybang
Fragesteller

Ich habe jetzt alles gemacht und bin endlich mit dem Tal fertig! Aber mir wird die GED nicht im Ruf angezeigt! Die sollte ich doch dort finden wo ich alle anderen Rufniveaus auch finde, nicht?❤