SSO quest nach Golden Hills?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cutemountain,

Golden Hills kann (momentan) ab Anfang Level 15freigeschaltet werden.(Seit dem 26. Februar 2020 kann man ab Level 12 nach Golden Hills, wenn man zuvor den geheimen Steinkreis besucht hat) Dazu muss man bei Conrad, dem Schmied in Moorland, einen Schlüssel für das Tor schmieden. Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Woods Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Golden Hills zu kommen) erledigen. Das südliche Eisentor zu Golden Hills befindet sich in der Nähe der Reithalle, wo die Igel-Quests waren.

In Golden Hills lernt man angeln und man findet Jasper auf seiner Kürbisfarm wieder. Wer den Herbst mag, wird Golden Hills lieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Cutemountain
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe heute so eine quest mit dem schlüssel dafür bekommen muss jtz einen Tag warten! :( xD Ich frage ich zwar warum ich als erstes "Techno der Hund" hatte, aber hauptsache, ich kann morgen (bald) hin!

Das weiß ich leider auch nicht.

Ich weiß nur, dass die Quest "Warum sind die Tore noch nicht offen?" oder sk etwas heißt ☹

Cutemountain
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Klar, ich bin jetzt nicht viel schlauer ;) aber du hast mir trotzdem sehr geholfen!Danke ♥

Cutemountain
Fragesteller
@Cutemountain

Hey! Gerade bin ich on gegangen und habe die "Schlüssel-Schmiede" Quest bekommen! Muss jtz bis morgen warten :( xD Frage mich zwar warum, weil ich ja die Hollow Woods quest und so noch nd hatte, aber gut! :) Danke auf jedenfal! ♥

SS123456781  09.05.2020, 16:47

Ich meinte nich sk sonden so xd