Ab wann kommt man nach Golden Hills und ins Dinotal?

3 Antworten

Ins Dinotal gehts ungefähr mit Level 15, ich empfehle dir Täglich Stallaufgaben und Dailys in Valedale zu machen. (So habe ich es gemacht weil man Ruf dafür braucht und eben Level 15) und nach Goldenhills ungefähr mit Level 16 es fängt mit der Quest Techno der Hund an. Es gibt auch ein paar Videos auf Youtube wo sie die Questreihen zeigen wie zum Beispiel eben nach Goldenhills, Dinotal, Epona.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (auch wenn die Antwort etwas später ist)

Liebe Grüße, Aaliyah Waterfly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annam0000n
Fragesteller

Ja, hat mir geholfen. Danke ❤️

Ninja804  31.12.2018, 18:19

Die erste aufgabe um nach Golden Hills zukommen ist Die liebes aufgabe mit Lance..

Kommt drauf an, wohin du zuerst kommst, aber so ungefähr mit Level 15. Wenn du Pech hast mit Level 16.

Für GH ist die Quest "Techno der Hund"

Cutemountain  06.05.2020, 07:48

Hey, ich bin gerade level 13! Ich schreibe dir jtz ein paar quests hin, die wirst du dann im laufe der Zeit bekommen um nach gh zu kommen: Techno der Hund, Praktikant im Keller vom wg, Barney´s Familienfest, Touristen, Des Ratsmannes Hose, Brand in Hollow Woods, und so eine Liebesaufgabe mit Lance! Allerdings habe ich die Quest vollkommen in einer anderen Reihenfolge bekommen, d.h. das die Reihenfolge von dir Abhängt! Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen, auch wenn diese Frage schon älter ist! LG Elvira Cutemountain