Schneller Level 14 (Star Stable)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach alle Quests die du hast. Du kriegst bei den wenigsten Quests mehr XP als irgendwas zwischen 10 (manchmal sogar nur 5) und 25. Das dauert, aber ich finde die Quests so zwischen Level 12/13 und 14/15 am spannendsten. Zum schnelleren leveln: Ich würde mir eine "Route" überlegen die ich reiten würde. Guck dir an, welche Quest bei wem sind und wo du hinreiten musst, um sie zu erledigen. Manche Quests sind einfach nur Laufarbeit, andere eher Fleißarbeit. Zu deiner Frage mit Golden Hills: Ich bin erst Ende Level 14 nach Golden Hills gekommen. Du musst die "richtigen" Quests gemacht haben um schon mit Level 13 nach Golden Hills zu kommen, also die Quests, auf die die Golden Hills Quests aufbauen. Mfg

Hey Sientis,

Ich selbst bin zurzeit Lev. 18 und hätte einen Tipp:
Falls du noch die Rufaufgaben hast, würde ich sie versuchen, so schnell wie möglich zu erreichen. Ich weiß, das es nach und nach Langweilig wird, aber so kommt du recht schnell vorran! Jetzt, in deinem Level kommt es darauf an, das du alles an Aufgaben machst. Auch mit 20 XP kommt man weiter!

Ich finde, das Level 13 und 14 das schöneste Level ist, da viel in der Story-Quest vorkommt. Nimm dir Ruhig Zeit.

Und um deine GH-Frage beantworten zu können: Ich kam erst mit Level 14, sogar gegen Ende erst nach GH. Es liegt ganz daran, wie weit du mit der "Techno" - (dem Hund von der Arena) Quest bist. Falls du da schon warst: -Lange musst du nicht mehr warten!! :)

Ganz Liebe Grüße, xseinxmaedchenx

Ich bin Ende Level 14 und die "Techno"-Quest ist nicht in Sicht. Ich hab nur in Valedale Quests, muss ich einen bestimmten Ruf beim Weingut oder Gärtner erhalten? Ich will auch ENDLICH nach GH!!!

heyy, also ich bin aktuell Mitte Level 13 und schon Ende Level 12 nach gh gekommen , wichtig ist : mach die quests beim Ratsmann da geht es quasi los und dann mach weiter so dich der Ratsmann hinführt.

ich hoffe konnte helfen