Welches Level brauche ich in SSO, um nach Mähnheim zu kommen?

ripleben  27.03.2021, 12:38

Welches Gebiet genau meinst du? Soweit ich weiß ist Mähnheim ein noch gesperrtes Gebiet.

AlphaLunie
Fragesteller

Mähnheim kann man betreten. Ich meine in Wildwoods über Redwood Point.

2 Antworten

Hallo AlphaLunie,

Um nach Wildwoods zu kommen musst du:

  • Level 12 sein
  • Nebelfall freigeschaltet haben
  • Die Quest-Reihe mit den Wahlen in Dundull abgeschlossen haben und anschließend mit Rania Varanger gesprochen haben

LG

AlphaLunie
Fragesteller

Vielen Dank.

NonoCatlover  29.08.2021, 10:14

Ich frage mich auch und ich hab das alles gemacht 😥 geht aber trotzdem nicht

alinaSSOlol  03.04.2022, 20:26

ich bin nun level 14 und kann immernoch nicht zu wildwoods(redwood point) und ich habe alles erledigt was man erledigen söllte

Valentina798  08.06.2023, 14:53

Wie heißt die Quest? Ich habe die Sache schon gemacht wo Rania‘s Mutter sich als Kandidatin vorgestellt hat ich finde aber auf der Karte keine Ausrufezeichen mehr in dem Gebiet

Du musst nach Wildwoods können und dass ist ab level 13

Lg Amira Majorspeed

From star stable