Ist es gut Nebenquesten zu machen in sso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lisaistlost19,

Die Nebenquests geben natürlich auch XP und sind auch für die Freischaltung mancher Gebiete wichtig (Epona!).

Deswegen sollte man die schon machen.

LG

Nebenquest ist im Prinzip genauso gut wie Hauptquest. ich war Level 15 habe nur Hauptquest gemacht und dann ein Hauptquest in epona gehabt obwohl ich dann noch gar nicht hin konnte und dann musste ich sehr lange Nebenquest zu machen was wirklich mit der Zeit sehr langweilig wurde deswegen versuche auf jeden Fall dich ab zu wechseln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung