Ab welchem Level kann man in SSO zu dem Schloss gehen?

5 Antworten

Hey du musst sr sein und mindestens Level 5 du kommst dort dann mit der storyquest mit Linda hin <3

Bist du starrider??du kannst nur bis level 5 oder 3 Monate als nicht starrider spielen musst starrider sein um da hin zu kommen

Ps habe mich das als nicht starrider auch gefragt

Lg Amira Majorspeed

From star stable

JuniBlack  15.06.2021, 17:26

Man kann nur 3 Tage als nicht Star Rider spielen 😅 nicht 3 Monate (schön wärs xD)

Moonkey2222  18.06.2021, 15:43
@JuniBlack

Nein man kann 3monate als nd starrider spielen hatte dass auch gemacht

Hallo Julihatfragen,

man kann dort mit Level 5-6 hin, aber man muss Star Rider sein. Als NSR kommt man dort dementsprechend nicht hin.

Tipp: Star Rider ist ziemlich teuer, kauf dir Star Rider, wenn es ein Angebot gibt. Dort ist es teilweise 20 Euro reduziert.

Liebe Grüße & ich hoffe, ich konnte dir helfen

Hallo Julihatfragen,

Meinst du das Schloss in Silverglade?

Da kommt man mit Level 5-6 hin (vorausgesetzt man ist Star Rider).

LG

Wenn du das Silverglade Schloss meinst, dann musst du Star Rider sein und mindestens level 5.

LG

RayaDragonmum  16.10.2021, 10:09

Möchtest du in das Schloss, oder Silverglade freischalten?