Gute Quests in sso?

4 Antworten

Hallo HorseM28,

Es gibt keine bestimmten Quests die jetzt verhältnismäßig mehr XP geben.

Du solltest die Haupt Quest verfolgen (da gibt es manchmal mehr XP als sonst), aber gleichzeitig solltest du die Nebenquests nicht vernachlässigen.

Wenn du z. B. nur der Haupt Quests folgst, hast du später ein Problem, da du manche Gebiete mit Nebenquests freischalten musst (z. B. Epona). Dann wird das alles verzögert.

LG

Heyy,

Schau am besten nach, was du alles machen musst um neue Gebote frei zu schalten, dann mach am besten die Quests oder Storyquest (Hauptquest), weil die ist auch spannend und so 😉

LG Fillipa

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo HorseM28,

es ist wichtig, jede Quest in SSO zu machen, also nicht nur die, die viel XP bringen.

In den Haupt-Quests gibt es häufig mehr XP als in den Nebenquests, dennoch solltest du (wie schon gesagt) alle Quests machen.

Wie

ripleben schon gesagt hat, hat man später ein Problem, da man manche Gebiete in den Nebenquests freischalten muss. (Und dann alles verzögert wird)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
michaelluisa222  14.04.2022, 11:06

Die bei Alex würde ich vorschlagen

Heyy, wenn du lvl 7 bist und kein Star rider bist kannst du keine Quests mehr machen. Wenn du Star Ruder bist würde ich vorschlagen Hauptquests zu machen. Wenn du auf L drückst zeigt so dir deine möglichen Quests an. Die sind eingeteilt in hauptquestund nebenquest

Haffe ich konnte dir helfen!

Deine Selli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung