Ich bin in star stable kurz vor level 10 und habe keine quests mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Majaclearvalley,

Es ist normal, wenn man Mal nicht soviele Quests hat.

Hast du Rufquests zur Verfügung? Wenn ja dann solltest du diese machen. Dadurch werden neue Quests freigeschaltet.

Liebe Grüße,

Ripleben

Sashaslove  15.08.2019, 15:15

Hallo.

Um in SSO an neue Quests zu kommen, solltest du regelmäßig die Rufquests machen. Denn manche Quests sind nur ab einem bestimmten Ruf in der Gegend machbar. Manchmal hilft es auch (eher selten) wenn du Rennen und so machst.

PS: Stallarbeiten gehören glaube ich auch zu Rufquests 😉

LIEBE GRÜSSE, SASHASLOVE

Hey,

Kann es sein das dein Star Rider Abo abgelaufen ist ? Weil wenn es abgelaufen ist gibt es keine neuen queste zu machen.