Star stable wie kriegt man die Quest nightdust zu retten?

2 Antworten

Ist schon lange her, dass ich die hatte. Aber ich glaube, du musst so relativ alle Südhufquests durch haben, dir einen Ruf beim Einsiedler aufbauen. In Jorvik City solltest du zum Pier 13 kommen können und auch da die Quests Gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Milana3773
Fragesteller

Das habe ich alles gemacht aber die Quest nicht bekommen

Hi,

Du müsstest die Quests in Südhuf erledigt haben und schau mal bei Pier 13 vorbei.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍