Star Stable-GoldenHills Valley (Hilfe!)

4 Antworten

hallo, ich bin mittlerweile schon anfang lvl 15 und kann dort noch nicht hin aber die quests fangen bei mir schon an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das Quest kommt relativ bald nach dem mit Lance. Bei den meisten ist das so ende lvl 12 - mitte Level 13.

Hab Geduld.

Ok dankeschön.Ich hoff ich kann bald dahin..

Ich zum Beispiel bin Lvl 14 und kann immer noch nicht nach Golden Hills xD. Aber ich kann dir sagen, dass du noch die Grillquest machen musst und eine mit so einem Hund names Techno. Ich muss gerde auf Herr Kempel warten.

Deine Pia :)

Mittlerweile kommt man auch später dahin. Auch vor zwei jahren schon

Man kommt mit lvl 15 nach golden hills valley und mit ende Level 16 Anfang 17 nach epona so war es bei mir und so ist es von Star stable auch vorgesen.