star stable bug was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo ElaKom,

Das scheint ein Bug zu sein.

Am besten schreibst du den Support an und schilderst das Problem.

LG

ElaKom
Fragesteller

wie kann ich das machen

ripleben  08.01.2022, 21:10
@ElaKom

Melde dich auf der Star Stable Seite an und scrolle auf der Seite ganz nach unten.

Dort steht dann in klein "kontaktiere uns". Wenn du da drauf klickst, kommst du zu einen Kontakt Formular, was du ausfüllen kannst.

ElaKom
Fragesteller

okay dankesehr

Ich hatte das gleiche Problem wenn es gar nicht funktioniert deinstalliere Star Stable nochmal und gucke ob es nach dem du es nochmal heruntergeladen hast funktioniert , wenn nicht kannst du dem support schreiben ( Kontaktiere den Support | Star Stable ) und ihnen über das Problem bescheid geben . Ich hoffe ich konnte helfen .

ElaKom
Fragesteller

okay danke