Star stable transporter an der baroness rennstrecke?

1 Antwort

hey du musst die quest mit dem praktikanten im weinkeller machen und nach dieser quest gibt es dann noch ein oder zwei quests am north link und bei einem bauarbeiter oder was die sind auf dem hügel gibt es dann eine einfache schnelle quest für den transporter. hoffe konnte dir helfen :)

Hellofriends807  15.11.2022, 12:35

Mir wird die quest mit dem Bauerbeiter auf dem Hügel nicht angezeigt,bin levl 14 liegt das vieleicht daran?

Feilcia800  24.09.2023, 14:34

Ich bin Level 18(fast 19) habe die Quest mit dem Praktikant und alle Quest am norht link gemacht aber hab die Quest dafür nie bekommen