Wo gibt es die Quest wo man ein Pferd bekommt?

ich meine Star Stable online

3 Antworten

Hallo Avvyistcool,

Das gratis Pferd bekommt man mit ca. Level 19, wenn man die Story Quest durch hat.

LG

Um welches Spiel geht es den? Es gibt viele Spiele in denen man ein Pferd per Quest erhalten kann.

Vronitoni  17.08.2021, 19:51

das steht oben

ChrisCat1, UserMod Light  18.08.2021, 00:33
@Vronitoni

Als ich die Antwort vor ca. 2 Jahren geschrieben habe stand es halt noch nicht da, sondern wurde eben erst nachträglich in der Frage ergänzt.

Konkret:
14:06:50 Uhr, Frage wurde gestellt.
14:09:19 Uhr, meine Antwort mit der Nachfrage.
14:10:24 Uhr, der Name des Spiels wurde ergänzt.

Hi, es gibt nichts kostenlos. rst recht kein Pferd.

Meine Exfreundin musste ihren geliebten Hflinger Hengst einschläfern lassen. Sie hatte kein Geld mehr für die Medikamennte, die seinen Schmerz stillen konnten.

Ein Pfer kostet 500 Euro Montlich wenn es krnk it.

Ds Geld hst Du nicht.

Mario

Simser2008  06.06.2020, 23:10

Es geht bei dieser Frage um ein Online-Spiel namens Star Stable Online, in dem man bei einer Quest ein kostenloses Pferd "freispielen" kann. Im echten Leben gibt es selbstverständlich kein Pferd umsonst und ich denke Mal das weiß der Fragesteller auch. LG

Rashida455  27.02.2022, 20:08

Wir reden hier von einem Videospiel techniker68