Hilfe bei Star Stable online Quest?

3 Antworten

Seit dem ersten Update im März.2020 passiert mir das auch immer wieder aber man kann da nichts machen. Iwann erscheinen sie dann meistens nach einem neuen mittwochs Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ups vor 6 Jahren wurde die Frage gestellt, sorry mein Fehler

Du bist vermutlich schon weiter, aber wer weiß: Wenn du schon mit allen Goldspurs, sowie mit Lokes Familie geredet hast, musst du noch Spuren auf dem Boden finden. Die erste ist in der Nähe von Isoldes Großvaters. Die zweite weiß ich leider nicht mehr, ich glaube sie war auch dort in der Nähe, und die dritte ist in einem Blumenbeet vor einem Fenster bei Isoldes Eltern. Danach kannst du mit Isolde reden, da du alle Hinweise gefunden hast.