Billigstes Pferd in Star Stable Horses?

6 Antworten

Liebe StarStable2011,

in der App gäbe es nur das Jorvikische Pony. Dieses könntest du dir für 350 SC holen. Ich habe es selbst, (Bin zwar kein Pony-Fan aber meine Sis wollte es, es wir ihr Gebtag-Geschenk), finde es aber sehr süß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

350 SC - Jorviksches Starterpony - Fort Pinta

Ansonsten auf dem Pferdemarkt in Moorland schauen.

bzw Anhang - das jorviksche Pony gibts auch in der App für 350 SC. Musst nd so ausrasten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren Pferdeerfahrung.
Starstable2011
Fragesteller

Nein!!!!! STAR STABLE HORSES!!!!!!!!!!!

Rashida455  13.08.2023, 16:17
@Starstable2011

Bleib mal ganz ruhig, es gibt das jorviksche pony auch in der App, so wie diese Person bereits geschrieben hatte

HeyHey250  29.01.2023, 19:46

Hatte nicht richtig gelesen. Geht aber trotzdem nd.

Hallo Starstable2011,

In Star Stable Horses gibt es kein Pferd für 400 Star Coins.

LG

557212  18.04.2023, 21:08

Ein pony

Ich hätte einen acc zu verkaufen mit 7299 sc und life time level 20 bei intresse kannst bescheid geben

Das jorviksche Starterpony für 350SC.