Könnt ihr Star Stable Horses empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ja klar, da gibt es manchmal sogar schönere Pferde als im Spiel, also die App lohnt sich,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Wenn du dort ein Pferd hübsch findest oder keine Lust/ Zeit zum Leveln hast und schnell voran kommen willst dabei ist es nützlich.

Ansonsten größter Schrott hinter der Sonne, nach vier/ fünf Tagen kannst du im Prinzip nichts Neues machen, weil du alles „freigeschaltet“ hast und nichts mehr passiert. Theoretisch kannst du die alten Sachen zwar noch immer machen, hat dann aber keinen Erfolg mehr.

KateLeopardi
Fragesteller

Ich habe sso und könnte die Pferde dann ins Spiel nehmen, und reiten...

Magicdreamer  28.09.2023, 19:48
@KateLeopardi

Das ist mir durchaus bewusst. Und davon bin ich auch ausgegangen, dass dies deine Absicht war.

Deshalb:

Wenn du dort ein Pferd hübsch findest oder keine Lust/ Zeit zum Leveln hast und schnell voran kommen willst ist es nützlich.

Es gibt aber durchaus auch Spieler, die es als „Ersatz“ nehmen wollen, weil sie sich keine Pferde leisten können/ wollen (in gewissen Preisklassen).

Und es ist nunmal so, dass du die Pferde in 3-5 Tagen in der App aufgezogen hast, i.d.R. aber 7-10 Wochen sparen musst, bis es final einziehen kann, vom Preis her. Ausgehend von Status 0.

Deshalb dann:

Ansonsten größter Schrott hinter der Sonne, nach vier/ fünf Tagen kannst du im Prinzip nichts Neues machen, weil du alles „freigeschaltet“ hast und nichts mehr passiert. Theoretisch kannst du die alten Sachen zwar noch immer machen, hat dann aber keinen Erfolg mehr.

Ich wollte in meiner Antwort beide Möglichkeiten beleuchten - als Pferdeaufzucht mit der Absicht sie später ins Spiel zu „importieren“ gut - als „Ersatz“ zu einem Pferd in SSO/ dem Spiel selbst eben nicht.

Hat meine kleine Schwester gespielt und sie hat selber gesagt das des extrem schlecht is