Welche Werte für ein Champi Outfit in sso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nachfolgenden Werte sind AUSSCHLIESSLICH der Ausrüstungsbonus, für den gesamten Wert ist das Level (und bei den Pferden die Rasse) entscheidend!

————

Reiter mit Ausrüstung:

Reiten 25

Pflege 3 (absolut unwichtig)

Befehl 20

Springen 6

————

Beim Pferd:

Stärke 7

Disziplin 3

Geschwindigkeit 11

Ausdauer 0 (die spielt keine Rolle)

Agilität 6

————

Das sind zumindest die Werte die ich im Moment habe und ich bin eigentlich immer mit auf dem Treppchen :)

————

Aber viel wichtiger noch ist die Laune deines Pferdes. Wenn dein Pferd schlechte Laune hat helfen dir die besten Werte absolut nichts, mit schlechten Werten & guter Laune kommst du schon weiter :)

Das Level des Pferdes ist auch noch wichtig UND die Grundwerte der Pferde, die unterscheiden sich nämlich voneinander. Hab nicht im Kopf, wie die am besten sind (das müsste ich nachschauen) aber das Connemara Pony ist auf jeden Fall perfekt, an den Werten könntest du dich sonst noch orientieren.

Und natürlich macht Übung den Meister :)

————

Zusammenfassung:

  • Grundwerte wie beim Connemara Pony
  • !!! Gute Pferdelaune !!!
  • Möglichst hohes Level (Pferd & Reiter)
  • Reiterwerte (durch Kleidung) 25/3/20/6
  • Pferdewerte (durch Ausrüstung) 7/3/11/0/6

————

Viel Glück beim nächsten Champi ^^

KateLeopardi
Fragesteller

Hab ein Connemara, muss es noch ausleveln und dann gehts los! ;) Und danke vielmals! Die Laune werde ich auch verbessern und ein gutes Champitaugliches Outfit werde ich auch noch suchen!

Hii Kate,

Die Kleidung sollte gute Werte haben , also es sollte aufjedenfall so aussehen :

Hose/T-shirt

+8

+5

+3

Schuhe:

+4

Handschuhe:

+4

Und Hut:

Es sollte so Werte 8 haben:)

Und Pferd:

Zaumzeug:

+3

+2

Oder:

+3

Und bei Satteldecke:

+3

+2

Und dann bei Sattel +3 +3

Also das würde dann so aussehen :

Hose/T shirt

Schuhe:

Handschuhe:

Hut:

Zaumzeug:

Decke:

Sattel:

Hoffe konnte dir helfen 😁❤

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
KateLeopardi
Fragesteller

Ja du hast mir mega geholfen, danke!!!

Magicdreamer  29.05.2023, 20:40

Die Werte gehen auf unterschiedliche Kategorien, die unterschiedlich wichtig sind. Das fehlt in deiner Aufzählung :)

Hufeisen bringen auch noch zusätzlich Wertpunkte.