star stable wild pferde

5 Antworten

Dafür baucht man die bandicam oderfraps oder so ein aufnahme programm und dann kann man ein paar daten löschen und schwupps hat man ein wildpferd aber die anderen sehen dich als ganz normalen reiter

XXLtyp
Fragesteller

was ist bandicam

XXLtyp
Fragesteller

was ist bandicam

ersta  11.07.2016, 08:35

ein aufnahmeprogramm

Das ist ein bisschen kompliziert...

  1. Öffne den SSO Launcher
  2. Logge dich ein ABER! Drücke noch nicht auf Spielen
  3. Gehe in deinen Benutzer Ordner
  4. Öffentlich
  5. StarStableOnline
  6. Dann gib oben rechts in der Suchleiste ein: Pants
  7. Dann löschst du alles
  • Keine Panik! Wenn du das Spiel schließt und den Launcher neu öffnest werden sich die Pants automatisch wieder herstellen

Youtube:

Pia Summerfield 🙂

Das ist uwar Iralt aber sso hat nun in den Einstellungen den Wildpferd modus hinzugefügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in die optionen dann auf kreativ dann auf wildpferd werden c: