Star Stable Online: Ausversehen Pferd gekauft :(?

8 Antworten

Hallo,

nein,leider kann man das nicht rückgängig machen.Du kannst nur dein Pferd verkaufen,allerdings bekommst du nur 2.500 JS.Wie kann man eigentlich ausversehen ein Pferd kaufen?

LG

TinkerTik368

MiaStern3  24.08.2020, 00:13

Das ist mir mit den neuen EVB's auch passiert... Falsches Pferd angeklickt beim kaufen und nicht drauf geachtet weil beeilt... Joa... Im nachhinein dann gesehen, dass ich das pferd nebendran erwischt hab... Zum glück für mich keine tragödie, da ich eh alle von denen Mag ^^

Du kannst das pferd nicht wieder verkaufen. Und leider bekommst du auch Nur 2500 Jorvik Schillinge egal welches level dein Pferd ist

Woher ich das weiß:Hobby

naja du kannst das pferd verkaufen und bekommst dann 2500 JS also Jorvik Schillinge. Du kannst es aber auch behalten und auf die Weide stellen damit es keinen Platz wegnimmt.

Viel Spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salygh  19.05.2020, 08:15

Mir ist das nämlich auch passiert

Nein du kannst es wieder verkaufen aber dafür bekommst du nur Jorvikschillinge, die sc bekommst du nicht mehr zurück.

Also du kannst die Pferde wieder verkaufen aber du bekommst dafür nur Jorvik Schilinge wieder also bringt es nicht wirklich viel. Aber mein Beileid das tut echt weh wenn man ausversehen ein Pferd kauft :/