Was ist das schnellste Pferd in sso?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes (bitte schreiben welches es dann ist)) 78%
Knappsrupper 11%
Englischs Vollblut 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte schreiben welches es dann ist))

Liebe Selli832

Alle Pferde sind eigentlich gleich schnell. Mann kann dies aber beeinflussen, in dem man die Werte ändert.

z.B.:

0 Geschwindigkeit und 1 Geschwindigkeit. Dann suchst du dir für das Pferd mit 0 ein Kleidungsstück aus, das den Wert 1 Geschwindigkeit hat. Dann sind beide Pferde gleich schnell.

Aber in Star Stable haben alle Pferde den Wert 0 bein Geschwindigkeit.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen!

LG HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will hier jetzt mal niemanden beleidigen aber Gott ihr Trottel. In sso ist jedes Pferd gleich schnell. Die Geschwindigkeit wird nur durch das Level vom Pferd und durch die Ausrüstung beeinflusst. Auch wenn in Championaten fast immer nur die Araberpintos gewinnen hängt das eigentlich nur mit der Spielererfahrung zusammen, wenn man viel Erfahrung hat und selbst gut ist könnte man sogar mir einen Jorvikschen Starterpony gegen 20 Araberpintos gewinnen.

Anderes (bitte schreiben welches es dann ist))

Hallo Selli 832

Momentan sind glaublich das Percheron und das alte Fjordpferd das schnellste. Aber bin grad gut mit meinem gotlandpony dran. Wichtig ist, dass dein Pferd gut gelaunt ist und es ausgelevelt (Level 15) ist. Aber die Ausrüstung ist auch wichtig. Ich würde bei Fähigkeiten alles über 20 haben. Das Level von deinem Spieler beeinflusst dies auch.

Liebe Grüsse Vivi

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes (bitte schreiben welches es dann ist))

Hola Selli832!

Ich finde das Arabische Vollblut oder Araberpinto ist das schnellste Pferd in sso. Aber ich glaube das wird sich irgendwann ändern xD

toni

ViviClaylight  17.12.2022, 19:27

Ja, das hat sich ja vor kurzem leider geändert :(

Anderes (bitte schreiben welches es dann ist))

Hallo :)

Soweit ich weiß , ist zurzeit der Araberpinto der Gen 2 das beste Pferd in Championaten :D

aus eigener Erfahrung weiß ich , das man gegen einen Araberpinto kaum eine Chance hat :)

ich hoffe , ich habe deine Frage beantwortet,

LG HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunnShine100  22.05.2022, 17:06

Ich persönlich finde aber die Friesen und Araber auch sehr gut, aber wie du schon sagtest, Araber Pintos sind die besten

HeyHey230  23.05.2022, 20:01

Jap , ich Kauf mir nächste Woche auch einen

HeyHey230  24.05.2022, 16:07

Ja , zurzeit , weil ich noch keinen AP habe , reite ich mit dem Friesen , und der hat mir auch schon viele Schleifen beschert xD der ist auch sehr gut , den Araber habe ich noch nicht ausprobiert :)

LG HeyHey230