Wie soll ich meinen Knappstrupper in Sso nennen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pixel 41%
Bubble 18%
Ninja 18%
Alpha 13%
Rainbow 5%
Fire 3%
Unicorn 3%

3 Antworten

Pixel

Passt optisch am besten zu diesem Tier.

Spotty fände ich aber auch süss.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Bubble

Bubble finde ich ganz süß :)

Aber auch die anderen Namen sind cool.

LG:)

Bubble

Pixel oder Bubble, alles süss! Auch die anderen sind ganz cool!

Aber ist es nicht so das man bei Star Stable nicht solche Namen wie Pixelfire, Bubblerain oder so gibt?
lg Weidenpfote ^^

Selli832
Fragesteller

Heyy, es gibt seit irgendeinem update das man dem Pferd auch nur einen Namen geben kann. Ich hab bis jetzt fast allen meinen Pferden einen Doppelnamen gegeben. Jetzt finde ich das ich mal wieder ein Pferd mit nur einem Namen kaufen müsste. Du kannst ja mal auf der Website gucken da ist ganz oben bei den Pferde Namen eine Lücke.