Frage von CosmoCosiSky, 47

Ich kann meine Emailadresse in SSO= Star Stable Online nicht verifizieren. Warum?

Soll ich die Email adresse ändern oder nicht? Habt ihr schon mal erfahrung davon gemacht? Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von Franzi1102, 30

Hay,

verifizieren bedeutet nachweisen dass eine Aussage richtig ist. In diesem Fall musst du deinen Account bestätigen, dass kannst du indem dir Star Stable eine E-Mail schickt und in der E-Mail ist ein link wo du deine E-Mail bestätigen kannst. 

Wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann hast du beim Account von Star Stable beim E-Mail eingeben ein Fehler gemacht, falls doch alles richtig sein sollte ändere deine E-Mail und schaue ob es dann geht. Wenn es immer noch nicht geht schreibe an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

Kommentar von CosmoCosiSky ,

Danke ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community