Star Stable, gültige Codes?

4 Antworten

COMMUNITYLOVE(150 sc) oder STARSTABLE (100 sc, 5 tage sr,für Anfänger)

JennyChan0604
Fragesteller

Ist der zweite Code nur für Anfänger? Habe nämlich grade versucht den einzugeben und da steht, dass der in meinem Land (Deutschland) nicht gültig is. Und den ersten hab ich schon eingelöst :D

Bis jetzt gibt es leider keine Codes. Warte einfach ab und gucke öfters auf der SSO news Seite nach oder auf Instagram und co. Dort werden meist die Codes gezeigt :)

Tut mir leid, Antwort kommt sehr spät xD

Ich weiß leider nicht ob die 2 ersten Codes noch gültig sind

1. RACEWITHME

2. EXPLOREJORVIK

3. READYSETDRAW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan gibt es keine SCC für 2018!