darf man star stable hack seiten für star coins benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles fake.

Wenn du das ausprobierst wird höchstens dein Account gehackt (da muss man ja meistens seine Daten angeben) oder du bekommst einen Virus.

Auch wenn das (warum auch immer) klappen sollte, würde SSO das merken und deinen Account sofort sperren.

Also natürlich darf man das NICHT das ist doch klar sonst würden die die sc doch nicht für Geld verkaufen!Denk doch bitte mal nach bevor du das schreibst!!Und das ist sowieso alles fake sonst würde jeder inzwischen schon Milionen sc haben und das würde SSO merken

AlinMile
Fragesteller

ist schon gut wollte nur mal fragen konnte ich ja nicht wissen du ****

Flamme01  30.07.2018, 15:44
@AlinMile

ja sorry ich bin ein bisschen überreagiert tut mir leid ;)

Das ist alles nur Fake und wenn es doch gehen würde, wäre es natürlich verboten :)