Star Stable Hack, Funktioniert das wirklich??

4 Antworten

Als ich 12 war hab ich es ausprobiert, alles was ich dafür bekommen habe war eine ungefähr 50 euro handy rechnung und nh haufen ärger mit meiner mutter. also finger davon lassen klappt eh nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nicht machen...meißtens ist das nur Betrug. Lieber die Eltern darum bitten oder es vom eigenen Taschengeld bezahlen.😉

Nein. Das ist eine Abo Falle. Du musst deine Handynummer eingeben und dadurch hast du dann irgendein Abo auf deinem Handy. Und wenn StarStable da wind von kriegt das du irgendwie gecheatet hast wird dein Account sehr schnell gesperrt werden. Die Positiven Kommentare sind mit hoher wahrscheinlichkeit Fake.

Es funktioniert du musst deine Daten vllt eingeben das ist aber so.