Wie bekommt man schnell StarCoins bei Star Stable?

7 Antworten

Gratis nicht …. wenn du schnell welche bekommen willst musst du sie kaufen

Hallo nella555,
Star Coins kannst du dir nicht wie Jorvik Schillinge verdienen.
Die kann man nur mit echtem Geld kaufen. Wenn du Star Rider bist bekommst du aber jede Woche 100 SC geschenkt.
Wenn du allerdings kein Star Rider bist und dir keine SC kaufen darfst/kannst, dann kommen für dich nur noch Codes in Frage.
Diese Codes werden auf der Homepage des Spiels bekannt gegeben und gelten nur für einen bestimmten Zeitraum. Meist gibt es Codes bei besonderen Events, wie z.B. Halloween, Weihnachten usw.
Also schau am besten regelmäßig auf der Homepage vorbei :)
LG und viel Spaß beim Spielen! :)

Gratis bekommt man keine Star Coins. Neben den JorvikSchillingen (JS) sind die SC die zweite Währung im Spiel. SC sind also die besondere Währung wie es bei vielen anderen Spielen Diamanten sind. Während du dir JS ganz einfach durch Aufgaben und Rennen verdienen kannst, musst du SC kaufen, also mit echtem Geld. Wenn du Lifetime Star Rider bist, bekommst du jede Woche samstags 100 SC. Ansonsten gibt es nur manchmal SC-Codes.

WilmaNorthhaven  12.01.2018, 20:18

man bekommt auch wenn man nicht Lifetime Star Rider ist 100 SC also wenn man für z.B. einen Monat SR kauft bekommt man auch jeden Samstag SC

Mann bekommt SC wenn man Star Rider ist, (egal ob Abbo oder Livetime). Es gibt auch manchmal Cods dafür, aber immer nur bei besoderen anlässen wie SSO Geburtstag oder Weihnachten oder so.

Zur zeit gibt es einen Code mit 300 SC. Geb einfach: SSOINSTAGRAM ein und dann klappt das!❤ hoffe ich konnte helfen❤