Wie bekommt gratis ein Pony bei Star Stable?

7 Antworten

Du kannst nicht gratis ein Pony bekommen!

Du musst Starcoins kaufen

Tipp:Kaufe Starcoins am besten Ende Monat den dann gibt es meistens Doppel Starcoins Wochenende

Gratis Ponys gibt es nicht aber du sc Codes einlösen dass du dir eins kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Dann kannst du diese Aufgabe nicht machen…

Du musst vielleicht warten bis sc Codes kommen oder man zb 3 Monate kostenlos Starrider testen kann.

Du meinst die Quest mit den springparcour oder:)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja gratis bekommt man es nicht aber du kannst nach wild Pferden ausschau halten das günstigste pony kostet 250 Star coins dass ist hinter Fort pinta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann gratis kein Pony bekommen.

Entweder man kauft es sich, oder hat halt kein Pony.