Star Stable frage hilfe?

3 Antworten

Zuerst einmal: du musst die Quest nicht unbedingt machen, so weit ich weiß bauen keine weiteren Quests darauf auf. Wenn du dir ein Pony kaufen möchtest, brauchst du StarCoins (keine blauen Diamanten;). Die bekommst du als Starrider jeden Samstag, du kaufst sie dir für echtes Geld (falls du dir etwas mit echtem Geld kaufen willst, würde ich mir statt StarCoins lieber einen Monat Starrider kaufen, da hast du insgesamt mehr StarCoins und mehr Spiel davon) oder du wartest bis es wieder einen Gratis StarCoin Code gibt (weiß nicht wie lange das dauert bis es einen neuen gibt, meistens bekommst du dadurch sowieso nur hin 100 SC). So, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ich konnte dir helfen:) Mfg Leyara

Hilaris  20.01.2016, 21:19

Ach du auch hier;D

LeyaraMinulu  21.01.2016, 11:48

dachte ich mir auch als ich deine Antwort gesehen habe xD

Das sind Star Coins. Um die zu bekommen musst du Star Rider sein. Das kannst du allerdings nur mit echtem Geld kaufen. Da bekommst du jeden Samstag 100 Star Coins. Du kannst sie aber auch so mit echtem Geld kaufen. Du musst die Quest aber NICHT machen, auser du möchtest. Ohne Star Rider kommt man aber auch nicht weiter als bis Level 5. Und wenn du Star Rider bist, kannst du andere Pferde kaufen, in weitere Gebiete gehen und hast mehr Quests. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die "blauen Diamanten" heißen Starcoins. Die musst du mit echtem Geld bezahlen. Das Pony musst du nur für das Ponyrennen kaufen, aber das Ponyrennen ist keine Voraussetzung für weitere Aufträge.
LG Hilaris