Gibt es in Star Stables die 2 Pferderassen Schimmel und Grey Connemara Pony?

so ein weißen Schimmel - (Spiele, online, Pferd) und Grey Connemara Pony - (Spiele, online, Pferd)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Pferderassen wie z.B. Halfinger, Connemara Pony oder Friese.

Dann gibt es unterschiedliche Fellfarben wie z.B ein Schimmel ein Rappe oder ein Fuchs.

Es gibt Rasse wie z.B den Friesen, die immer dieselbe Fellfarbe haben. Friesen sind z.B immer Rappen.

Bei Schimmel gibt es aber eine Besonderheit. Sie kommen nicht weiß zur Welt sonder eher mit einer dunklen Fellfarbe. Im Laufe der Zeit werden sie dann grau und immer heller, bis sie die sozusagene Schimmelfarbe erreicht haben.

Weder das eine noch das andere sind Pferderassen. Lediglich eine Fellfarbe.