Star stable online : wo lerne ich springen?

7 Antworten

meistens nachdem du ein paar aufträge erledigt hast oder am nächsten Tag,kommt Justin auf jasper farm(neben silverglade village) und bringt es dir bei(das ist dann 'ne quest)

xChillerGirlx  17.03.2017, 20:19

Steves Farm aber gut Jacqueline71 :'D

Bei mir war es so, dass als ich Level 6 erreicht hatte (mit StarRider!) musste ich auf Steve's Farm und dann so'n Teil zusammen bauen und dann einmal darüber springen. Also musst du Level 6 sein & StarRider um es erlernen zu können.

Udu musst sr sein und 2 tage damit eingeloggt sein mit dem star rider am zweiten tag klappt es

Hallo,

 da gibt es so einen Quest wenn du Level 6 bist. Auf der Karte solltest du dann in der Nähe von Steve einen gelben Punkt sehen. DAs ist ist Justin Moorland. Er will dir dann zeigen wie man springt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

luboeck

Hallo,

wenn du nun Star Rider bist,musst du zu Steves Farm,dort wartet Justin auf dich,du musst in ansprechen und schon geht's los :)

Viel Glück

Und viel Spaß beim spielen

LG

TinkerTik368