Star Stable springen ohne Star Rider?

6 Antworten

Das ist ein Bug nach einem Update kommt das ziemlich häufig vor. Ich selbst kann es nicht ausprobieren, da ich Starrider bin. Aber mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripleben  24.08.2018, 10:42

bruh, das ist kein Bug, sondern gewollt! informiere dich Mal richtig, bevor du falsche Informationen rausgibst.

Hey Hihisleinchen,

ich durfte vor einem Jahr selber mal bis Level Fünf testen, ich konnte auch nicht springen aber das ist gewollt. Denn Star Stable will ja das man sich Star Rider kauft. Also wunder dich nicht das ist total normal ;D

Woher ich das weiß:Hobby
funkyfangirl  28.05.2020, 19:03

Man kann mittlerweile als NSR springen

Früher konnte man als NSR nicht springen jetzt war aber Mal ein Update und jetzt kann man auch wen du kein SR bist springen. Bzw du siehst das 2018...

Mittlerweile kann man auch springen, obwohl man kein Star Rider ist. C:

Als ich es mir runtergeladen  hab konnte ich ohne bug und alles gleich springen. Das war vor ca nem halbem Jahr.

funkyfangirl  28.05.2020, 19:02

Ja, liegt daran das es früher aber noch nicht so wahr