Star Stable/ Pferde springen lassen?

3 Antworten

Um das springen zu erlernen musst du dir ein Abo kaufen(gibt es für verschiedene Zeiträume also es gibt da auswahl,1Monat, 3Monate,6Monate und Lifetime das hält für immer. Wenn du ein Abo gekauft hast wird eine quest kommen in der du das springen erlernen wirst. Läuft dein Abo ab, kannst du nicht mehr springen bis du ein neues gekauft hast. Auser du bist Lifetime das hält für immer

Um springen zu können musst du Star Rider sein (für das Spiel bezahlt haben) sonst kann man nicht springen :)

Ob du Star Rider bist siehst du an dem Stern, wenn du es bist wird dir das im Spiel gezeigt wie du springen kannst :)

Der stern rechts an der Seite - (online, Star Stable, springen)
EssmeLuna12
Fragesteller

ich bin Star Rider. dann warte ich mal ab... danke für die Antwort :)