Frage von Chiati, 30

Star Stable Pferd Leveln?

Hallo :) Weiß jemand wie viele Rennen ich ungefähr machen muss um mein Pferd von Level 14 auf Level 15 zu bringen ? Schaffe ich das an einem Tag ?

Danke im Vorraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sientis, 11

Ja man schafft auch von 1 bis 15 in 5 Tagen  ;)

Antwort
von LovelyShiba, 23

Könnte man durchaus schaffen, vorausgesetzt, man besucht jeden Ort und reitet jedes Rennen.

Antwort
von XxChickenxXD, 7

Eigentlich reicht es schon wenn du an einem Tag alle Rennen machst,  kommt drauf an welches lvl du bist und wie viele Rennen du hast ;)