Welches Pferd in Star Stable soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das jorvikische Urpferd toll ich selber bin Level 9 und hab es mir gestern geholt es kostet ca. 950 Star coins. Und kann sich hinlegen und so ne besondere Gangart machen. Man kann es in Valedale kaufen es giebt es in 5 Farben (denke ich). Oder du holst dir eins in Firegrove die Finnpferde sind echt süßß

Viel Spaß noch in sso

Selli832  19.05.2022, 12:54

Es kostet 975

Heyy, ich würde dir einen Araber/ ArabischesVollblut / Araberpinto empfehlen die findest du zb. in/bei der Goldspurmühle, Fortpinta und Jorvik stall.

Araber sind sehr schnell und daher auch gut für Championate :D (Falls du das gerne machst)

Du kannst aber auch auf die Sso Datenbank gehen und dort nach einem Pferd schauen. Da kannst du dann nämlich auch schauen welches Pferd dir gefällt, wie viel es kostet und wo es sich befindet ;)

Hier der Link :D :

https://ssodb.bplaced.net/db/pferde.html

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich könnte dir das Belgische Warmblut empfehlen. Es ist jetz nich das schnellste pferd oder so aber mit der richtigen Ausrüstung kriegt man das auch hin. Man kann es beim Silverglade Landgut/Reitsport Center/ Silverglade Weingut kaufen. Es kostet 850 Starcoins, kann dfür aber weder eine besondere Gangart noch eine Spezielle Animation. Ich persönlich finde den Rappen, den braunen mit diesem dunleren "Fleck" und den Braun schecken sehr schön. Das Model ist meiner Meinung nach auch sehr toll sowie die Animationen. Es ist ab level 7 oder 8 verfügbar. Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Lg me

ich finde die englischen vollblüter sehr gut. mag besonders das mittel braune. man kann sie auf marleys farm kaufen (neben silverglade) für für 850 sc

leni sapphirelake

server 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung