Wieso gibt es dieses Problem ( Star stable)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tonizocktsso,

Meinst du diesen Ritter?

Bild zum Beitrag

Star Stable hat ein Anti Cheat Programm ins Spiel gebracht. Dieses soll Cheat Programme erkennen und Cheater vom spielen stoppen.

Es kann sein, dass das Programm falsch anschlägt - eben weil es so neu ist.

Wenn du kein Cheat Programm installiert hast, schreib den Star Stable Support an und schildere das Problem:

https://www.starstable.com/de/support

(Momentan haben viele Spieler Probleme damit, bestimmt wird es bald schon behoben.)

LG

 - (Computer, Spiele und Gaming, Problemlösung)
tonizocktsso
Fragesteller

Hi ripleben erstmal 10000000 Dank ja, ich meine diesen Ritter ich denke ich habe es jetzt auch schon installiert und als ich das dann gemacht habe hat es wieder geklappt. Danke!!

HeyHey230  26.05.2022, 17:44

Danke für die Antwort!!!! Meiner Freundin konnte ich damit helfen :)
Ich kann mich ganz normal einloggen , hatte das noch nie.... :)
LG und Danke,
HeyHey230 C: