seelen reiten in sso?

2 Antworten

Hi,

SSO hat in den letzten Monaten einiges bei den Quests umstrukturiert, deswegen sind manche Antworten von Langzeitspielern nicht mehr aktuell. - Wenn Du Anne gerettet hast und das Seelenreiten noch nicht machen kannst, wende Dich an den Support.

Vorher schau vielleicht an der Druidenkoppel, ob Du da eine Tafel hast und evtl. nur keinen Eintrag im Questlog.

Sollte Dein Level tatsächlich der Grund sein, müsstest Du einen Hinweis im Questlog haben, dass Du mit Nebenquests das nächste Level freischalten musst. Das wäre dann aber ganz neu und erst in den letzten Wochen eingefügt.

Jedenfalls hat SSO als Vorrausstzung für das Seelenreiten nur Anne aus Pandoria gerettet haben zu müssen gesetzt, kein Mindestlevel.

Evtl. ist da ein Bug, ich musste auch eine ganze Weile warten, weil eine Storyquest nicht ging und kein ! vorhanden war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Hallo Cookiiiiiiie,

Mit Level 17 wirst du nicht Anne gerettet haben. Du verwechselst bestimmt was.

Die Quest in der man Anne rettet kommt frühstens mit Level 18, und oft erst mit Level 19.

LG

Cookiiiiiiiiie
Fragesteller

Nein annw ist gerettet das weiss und Elizabeth ist tot! Komisch da ich sehr weit bin habe auch sso gefragt und die sagen das es normal Ist! Da ich jetzt grade Catherines erinnerungen mache

Lg