star stable online ibf?

4 Antworten

Die beste Chance hast du wohl in Clubs, da man da (gezwungenermaßen) länger Kontakt hat und dabei eher mal Leute kennenlernt, mit denen man sich (sehr) gut versteht. Und sich dann auch nicht so drauf versteifen, "die Freundin fürs Leben" zu suchen, sondern das ist eben ein ziemlich langer Prozess.

Natürlich kannst du auch "direkt" danach suchen, wie langfristig das ist mag ich aber mal anzweifeln.

Ich persönlich halte von diesen Titeln nichts, muss aber sagen, dass ich wirklich sehr gute Freunde in Clubs gefunden habe, die mir zum Teil deutlich näher stehen & zuverlässiger sind als meine Freunde aus dem normalen Leben. Das hat sich einfach über die Zeit so entwickelt und obwohl die beiden Clubs schon lange aufgelöst sind (3/4 Jahre und der andere 2/3 Jahre), haben wir noch immer super Kontakt & verstehen uns gut. Ich denke nicht, dass sich das auf Krampf so entwickelt hätte.

Heyy,

du könntest mal im Global Chat nachfragen ob vielleicht auch jemand eine Ibf sucht. Wenn du da nichts finden solltest, kannst du auch mal (falls du z.B. TikTok hast) da nach Videos suchen ob jemand geschrieben hat das er/sie eine Ibf sucht. Ansonsten findest du bestimmt auch Leute die Interesse haben in einem Club.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Keine Ahnung! Habe mein sso bff per zufall an einem Festival kennengelernt. Das war im Frühling vor einem jahr. Im sommer haben wir uns gleizeitig Lifetime gekauft und sind bff geworden, leider haben wir uns noch nie gesehen…

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Die einfachste Möglichkeit ist ein im global Chat fragen