Warum kann ich kein Rennen in der sso reitarena reiten?

3 Antworten

HalliHallo ;)

ich habe diese Rennen jetzt erst mit Level 11 - 12 freigeschaltet, es war komischerweise so , das ich für ein Clubtreffen und die Reitarena geritten bin und dann habe ich zum ersten Mal gesehen das über dieser Figur in der Springhalle ein Blaues ,,!“ war und als ich draufgecklickt habe , konnte ich zwischen der :

ersten Sprungbahn der Baroness

zweiten Sprungbahn der Baroness

und der

dritten Sprungbahn der Baroness

wählen , Ich habe leider keine Ahnung mit welcher Quest du das Freischaltest aber ich glaube es heißt nicht umsonst ,,die Sprungbahn der Baroness“ also glaube ich , das du in irgendeiner Quest mit der Baroness im Silverglade Weingut diese Rennen freischaltest 😀😁

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Pearl Opalside, Server 3 Chocolate Mountain, Club : Platinum Panthers United

schreibt mich doch gerne mal an 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Bin Level 15 und hab die Rennen auch erst mit Level 12-13 freigeschaltet.

Salima Mcsteel Server 4

Die quest kommt später noch, hab Geduld