Star Stable Starrider-Springen/schneller level 6

3 Antworten

Du musst eine Quest in Silvergkade machen und dein Pferd muss nicht Level 6 sein sondern du. Du steigst um Level wenn du Quests machst. Wenn SR aufgebraucht ist, kannst du nicht mehr springen aber alles ist so wie vorher du kannst zwar nicht mehr in verschiedene Gebiete aber wenn du wieder SR bist ist alles beim alten und du kannst auch wieder springen.

LG leneliesi

soweit ich weiß musst du level 6 sein, denn du steigst im level auf wenn du aufträge erfüllst nicht dein pferd!!! mach einfach schnell viele aufträge dann kommst du auch schnell level 6

( ich bin auch seit ein paar tagen starrider und mache viele aufträge um schnell in level 6 zu kommen und springen zu lernen, ich hab aber ne lifetime mitgliedschaft) :DD

viel glück und viel spaß noch

LG Lea ( Layla Pandatree in SSO)

Meine Frau hat gerade gesagt, dass das Pferd auf Level 6 sein muss und um schneller voran zu kommen musst du versuchen, die Aufgaben, sogenannte Quests erfolgreich zu erledigen, meine Frau ist schon bei Level 16