StarStable, Laune des Pferdes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die laune verbessert sich jeweils nur um einen punkt (tage nacheinander die du on bist) :

1 tag (der ertse seit einer pause etc.) heuelnd , rot , augen zusammen gekniffen.

1 tag ( nach pflege) mundwinkel nach unten , augen offen, rot.

2 tag (nach pflege ) mund gerade , orange .

3 & 4 tag (nach pflege) immer noch mund gerade orange.

5 & 6 tag (nach pflege) leicht lächenld gelb.

7 tag(ich glaube das brauche ich nichht wiederholen) : grün , total lächelnd LG

ich habe auch immer star stable gespielt und hoofe dass meine vermutung richtig ist...

ich denke du musst mit ihm ausreiten und an wettbewerben teilnehmen. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das wird dir und deinem pferd helfen.

ein frage an dich: hast du das spiel vom ponyclub oder irgentwo anders gekauft ?????????

wenn du nicht im ponyclub bist dann meld dich dort auf jeden fall an denn dort wirst du alles finden was dich glücklich macht wenn du pferde liebst

meinst du eigentlich starstable ( frühlingsritt etc.) oder starstable online?

weil es erst einen tag später einen besseren smily ( bessere laune ) hat, das ist normal. (: