star stable pferd verweigert vor sprung?

4 Antworten

Hey!

Also es kann nicht daran liegen, wie andere schreiben, dass es nicht geht, da du kein Star Rider bist. Jeder kann seit Jahren springen, egal ob Star Rider oder nicht. (Falls du nicht weißt, was Star Rider ist: Das bezahlt man entweder einmalig oder bezahlt ein Abo. Man kann dann mega viele Quests nach und nach machen, schaltet Gebiete frei und bekommt jede Woche Samstags 100 sc [starke Währung in sso], mit denen man Pferde, Kleidung, usw. kaufen kann wenn man genug hat) Meine Überlegung wäre daher, dass du vielleicht zu früh abspringst. Du musst im Gallop gut timen, um richtig abzuspringen. Also am besten Renngallop und dann die Leertaste kurz vor dem Hindernis drücken.
Ich hoffe ich konnte helfen! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es damals so, das ich erst Springen konnte, als ich Star Rider war. Das ist allerdings schon ca. 6 Jahre her, deshalb weiß ich natürlich nicht ob sich das jetzt verändert hat. Hattest du denn schon die Einführungsquest im springen? Das hat eigentlich immer Justin in Silverglade gemacht. Wenn du kein Star Rider bist, kommst du da allerdings nicht hin.

Du musst mal auf der offiziellen Seite von Star stable vorbeischauen, dort gibt es ja die ganzen Star Rider Angebote. Im Moment gibt es sogar gerade 1 Monat kostenloser Star Rider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal man kann auch als nicht Star Rider springen und es ist so dass du eine bestimmte Geschwindigkeit haben musst. Außerdem bist du dir sicher das du sir sicher das du weißt woe man springt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Bist du Star Rider? Wenn nein dann kannst du nicht Springen und wenn du irgendwo gegen rennst dann tut sich das Pferd virtuell weh aber es passiert nicht

Woher ich das weiß:Hobby
youreloved
Fragesteller

ne, bin kein star rider, was ist das?

Samira305  12.05.2021, 19:32
@youreloved

Also Star Rider können Springen und in mehr Gebiete als Moorland und Fort Pinta Außerdem hast du mehr Pferde mehr Quests und du bekommst jeden Samstag 100 Star Coins

Star Rider Kostet aber Echtgeld