Star Stable - Pferd & ReiterLevel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pferdelevel gehen nur bis Level 15

Reiterlevel kommt drauf an...

aktuell kann man Level 20 erreichen,aber sobald neue Quest kommen kann man auch höhere erreichen.

Ich selbst bin Level 18 und z.B. Mein Anfangspferd hat Level 15

ps.:heiße dort Lena Zebrahome

Hoffe ich konnte helfen ;)

Das Pferd hat das maximal Level mit Level 15 Erreicht. Aktuell kann man den Reiter bis Level 20 bringen. es wird bald warscheinlich noch mer

lg MarieHolzberger

p.s.: heiße bei SSO Alexandra Candlefire und bin fas level 14

Hqllo dein Pferd kann maximal Level 15 haben es ist also ausgelevelt. Ich bin Level 18