Wohin kann man level 19 in star stable mit dem pferdetransporter überall hinfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jorvik:
-> Die Moorland Ställe
-> Fort Pinta
-> Steves Farm
-> Silverglade Pferde Sport center
-> Reitarena
-> Valedale
-> Valedale See
-> Das Versteck des Beobachtungsmeisters
-> Figrove
-> Nilmmers Hochland
-> Die Baronnes Reitstrecke

Jorvik Stall/Jahrleheim:
-> Jahrleheim Feld
-> Goldspurfarm
-> Verlassene Farm
-> 1 weiterer

Epona:
-> Mondsicheldorf
-> 2 weitere

Golden Hills:
-> Jaspers Kürbisfarm
-> Goldenhills Valley Stall

Also du kannst alle in Epona und Ml und fort pinta,Steves Farm,Jarlaheim,Jorvik Stall,

Jasper,Fischerdorf,Goldblatt stall,Valedale,Figrove,Dundull,Landgut,Südhuf .wenn du in Goldspur Bewundert hast dann auch Reitarena gibt es wenn du eine Jarlaheim Quest algeschloosen hast,Reitschtreche der Baronesse wenn du die Keller Quest abgeschloosen hast.Dinotal wenn du Bewundert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey wenn du alle Quests gemacht hast wo man die Pferdetransporter iwo hinschafft (z.B. der an der Reithalle) dann kannst du eig in alle wo so einer steht also Silverglade,Fort Pinta, Moorland, Reithalle, Silverglade Pferdesportcenter, Barones Rennstrecke, Firgrove, Valedale, Ydris Zirkus...

Leider weißich nicht alle da ich es nicht mehr spielen kann, weil ich ein Lap top mit Windows 10 habe und es sich dort nicht installieren lässt.

Ich hoffe ich konnte trozdem weiterhelfen :).

H3xch3n  13.01.2017, 12:56

Ich habe auf 2 Rechnern und dem Lappi Win 10 und keine Probleme mit Star Stable. evt liegt es an dem blöden Defender den hab ich auf allen Geräten ausgeschaltet, der stört öfter.

Moorland, Fort Pinta, Baroness Reitstrecke, Nilmers Hochland, Firgrove, Valedale See, Versteck des Beobachtungsmeisters, Steves Farm Pferdesportcenter, Reitarena.

Deni888  16.02.2020, 07:12

Und Südhuf,Epona?

Das Sieht man wenn man rein geht...

nur wennn man SR ist

Mila973  23.04.2020, 17:09

kann man das überhaupt sehen